Pinsel und Wein

Pinsel & Wein – im Nooch Barfi

Zusammen mit unseren Freunden von Pinsel und Wein, vereinen wir Kunst und Kulinarik. Der Artist Heinz führt dich Schritt für Schritt bis zu deinem eigenen wunderschönen abstrakten Gemälde. Nach nur 2 Stunden kannst du dein Kunstwerk mit nach Hause nehmen. Die erfahrenen Künstler unter euch dürfen sich natürlich auf eigene Art und Weise an Adaptionen des Werkes versuchen. Keine Erfahrung oder Talent notwendig.

Heinz Moldt, ein bekannter Frankfurter Künstler mit Galerie in Berlin und Ausstellungen in Moma in NYC. Engagiert wurde er schon von Morgan Stanley, der Deutschen Bank, SAP und anderen bekannten Firmen zur Foyer und Raumgestaltung. Besonders seine grossformatigen Bilder erfreuen sich steigender Beliebtheit.

Alle Malzutaten werden gestellt: Leinwand, Farbe, Pinsel, Schürze, Musik und ein Glas Wein für eine gute Zeit!

Für ein kulinarisches Erlebnis ist natürlich ebenfalls gesorgt. Dein Dinner wird gerne bei uns im Nooch Barfi serviert - die Speisekarte findest du hier.

Jetzt anmelden

Location:
Nooch Asian Kitchen Barfi, Gerbergasse 73, 4001 Basel