We are Nooch

Seit 2004

11 Locations

Panasiatisch & Sushi


Geniesse bei uns Curries, Fried Rice, Sushi, Soups und natürlich leckere Noodle Gerichte - denn "Nooch" bedeutet "Noodles mampfen". Qualität und Frische der Zutaten sind uns dabei sehr wichtig. Gemüse und Kräuter garen wir nur ganz kurz, denn dadurch bleiben die natürlichen Vitamine erhalten. Damit die Vielfalt unserer Zutaten voll zur Geltung kommt, kochen wir nicht zu scharf und verwenden weder Glutamat, Rahm noch Butter und kaum tierische Fette.

Nachhaltigkeit


Nachhaltigkeit ist für uns kein Modewort. Wir arbeiten stetig dran uns in verschiedenen Bereichen aktiv zu verbessern, so setzen wir wo möglich auf lokale Produkte, so wie bei unseren Gerichten mit Schweizer Gotthard Zander auch geben wir dir für deine Take-Away oder Delivery Bestellung Behälter aus nachwachsenden und recyclingfähigen Rohstoffen.

Soziales Engagement


Wir spenden regelmässig mit unserem Charity Gericht für karitative Projekte. Als Gast spendest automatisch CHF 0.50 und wir verdoppeln diesen Beitrag, denn wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam am meisten erreichen können. Es ist eine Riesenfreude, dass wir schon mit so vielen einzigartigen Organisation zusammenarbeiten durften, die ihr Herzblut in wunderbare Projekte stecken.

Einzigartige Locations


Von Unterwasserwelt, Strettfoodmarket, über 70's Loft bis hin zu Industrie Chic - tauche ein in unsere faszinierenden Restaurantwelten. Jedes unserer Restaurants entführt dich in eine einzigartige Atmosphäre. Hast du schon alle erkundet? Bei deinem nächsten Besuch lohnt es sich, einen neuen Standort zu entdecken. Hier sind einige Schnappschüsse der Locations als Inspiration für dein nächstes kulinarisches Abenteuer.

Food & Drinks
Food & Drinks